Öffentliches Cafè



Zu den Werkstufenprojekten gehört auch unser Nachmittags- Café.
Die Werkstufenklasse, welche dieses Projekt gestaltet ist, auch für alle rundum hierbei anfallenden Arbeiten zuständig. Dazu zählen: das Herstellen von Tischdekoration, Tische eindecken und abräumen, Kuchen backen, Kaffee kochen, das Bedienen der Gäste, Abkassieren, Aufräumen und Abwasch.

Eingeladen werden die Klassen, welche in der vorhergehenden Woche für unsere Schulgemeinschaft die Andacht oder Messe und den Singekreis gestaltet haben, sowie deren Eltern und Betreuer.

Aber eingeladen ist JEDER, welcher selbstgebackenen Kuchen mag und natürlich unsere Schule kennenlernen möchte ...

  • Öffnungszeit: Jeden Dienstag von 13.00- 14.30 Uhr (ausgenommen sind die Ferien)

... also herzliche Einladung an dich: "Die Tasse Kaffee und auch das Stück Kuchen, ess ich noch immer gerne mit dir- komm uns mal besuchen!"

Wir sehen uns!