Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 26 - 30 von 47.
 

Anna Richter aus Halle/Saale

Montag, 19-11-12 18:39

Meine Lieben,
wie schön es ist, euch hier zu sehen.
In den nächsten Wochen werde ich sicher mal einen Tag später nach Halle fahren, um bei euch einen schönen Kuchen zu essen.
Mit den liebsten Grüßen.
Anna

 

Dominik Unverzagt

Montag, 13-02-12 14:30

Hallo Hir Schreibt Dominik Ich Hab Mich Sehr Gefreut Über Die internet seite

Ich War 4 mal in internet
Das war Schön
grus dominik

 

Lissy Krämer aus Eichstruth

Dienstag, 27-09-11 19:22

Hallo Ihr Lieben.
Nun hab ich mich überwunden wenigstens laut internet bei euch rein zu schauen!leibhaftig gelingt es mir noch nicht. es tut noch sehr weh.trotzdem möchte ich die gelegenheit nutzen euch noch einmal von herzen zu danken.ihr wart so toll für mich und für erik da.das ich nicht weiss wie ich euch danken kann.ihr seid super.ich habe es nie bereut das erik bei euch in die schule gehen durfte.leider nur eine kurze aber dafür sehr schöne zeit.ich wünsche den kindern in der schule alles liebe und viel gesundheit und freude auch deren eltern viel kraft für das weitere leben. für die therapeuten und erzieher auch viel kraft und gesundheit.wie gern wäre ich weiterhin bei euch gewesen und mein erik auch.Euch auch ein herzliches dankeschön für die cd.reingeschaut habe ich noch nicht.da werde ich auch noch zeit brauchen um das zu schaffen.so,dass soll erst einmal für heut genügen.es grüsst euch von herzen lissy krämer

 

Bernhard Strassel aus Landau/Pfalz

Freitag, 20-05-11 13:48

Liebe O1!
Mit großer Freude habe ich heute euren Brief, die Fotos und die DVD von der Aufführung des Musicals "Bleib einfach anders" bekommen. Vielen, vielen Dank!
Das habt ihr ganz, ganz prima umgesetzt. Und es war bestimmt enorm viel Arbeit, nehme ich an. Wie man sehen kann, hat es euch aber auch richtig viel Spaß gemacht.
Vielen Dank auch für eure persönlichen Notizen. Weiter so! Singen und spielen tut gut. Ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg in der Schule!
Übrigens: eure homepage ist sehr lebendig, einladend und informativ - Kompliment!
Liebe Grüße aus LAndau in der Pfalz!
Bernhard Strassel

 

Jürgen Grünemay aus Heiligenstadt

Dienstag, 10-05-11 11:12

Seit dem 14.03.11 besucht mein Sohn die
St.Franziskus- Schule
Seitdem ist er viel ausgeglichener und entspannter wenn er nach hause kommt
Er fühlt sich wohl dort DANKE !